Beamter / Beamtin der 3. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen

Regierung von Oberbayern

Behörden

Maximilianstraße 39

Beamter / Beamtin der 3. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Regierung von Oberbayern München Mitarbeit beim Wohnungspakt Bayern, Kommunalinvestitionsprogramm und Landesplan für Menschen mit Behinderung; verwaltungstechnische Abwicklung der Wohnraumförderprogramme; fachlicher Vollzug von wohnungsbaurechtlichen Vorschriften.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1500 Mitarbeitern Als Ansprechpartner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Zum Wohl Der Allgemeinheit Und Des Einzelnen In Bei Verantwortungsbewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Aus­gleich Zwischen Den Unterschiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Das Sachgebiet 35 - Wohnungswesen Zwei Beamten/innen Der 3 Qe Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Ihre Aufgaben: Mitarbeit Beim Wohnungspakt Bayern Mitarbeit Beim Kommunalinvestitionsprogramm Mitarbeit Beim Landesplan Für Menschen Mit Behinderung Verwaltungstechnische Abwicklung Der Wohnraumförderprogramme Fachlicher Vollzug Wohnungsbaurechtlichen Vorschriften Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Diplom-verwaltungswirt/in (fh) In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Fachlicher Schwerpunkt Nichttechnischer Verwaltungsdienst Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Lösungsorientiertheit Und Kreativität Flexibilität Und Belastbarkeit Engagement Zuverlässigkeit Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Freundliches Und Sicheres Auftreten Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz An Prominentem Standort Im Herzen Münchens Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Selbstständiger Arbeitsweise In Einem Leistungsstarken Team Wertschätzenden Umgang Im Kollegen- Und Vorgesetztenkreis Für Interne Bewerber Ist Die Stelle Entsprechend Ihrer Qualifikation Dotiert Für Externe Bewerber Besteht Die Möglichkeit Einer Einstellung/übernahme Bis Zur Besoldungsgruppe A 9/a 10 Ansprechpartnerin/ansprechpartner: Fachlich: Herr Dienersberger Tel: 089 2176-2804 Personalstelle: Herr Aicher Tel: 089 2176-2558 Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 15082016 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweis: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließlich Im Pdf-format E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Automatisch Geblockt Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familienbewusste Personalpolitik Zur Besseren Vereinbarkeit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Beamter Beamtin 3 QE Verwaltung Finanzen Wohnungswesen Sachgebiet 35 Wohnungspakt Bayern Nichttechnischer Verwaltungsdienst öffentlicher Dienst Fachlicher Vollzug Beamter Beamtin 3 QE Verwaltung Finanzen Wohnungswesen Sachgebiet 35 Wohnungspakt Bayern Nichttechnischer Verwaltungsdienst öffentlicher Dienst Fachlicher Vollzug Beamter / Beamtin Der 3 QE Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Mitarbeit Beim Wohnungspakt Bayern Kommunalinvestitionsprogramm Und Landesplan Für Menschen Mit Behinderung Verwaltungstechnische Abwicklung Der Wohnraumförderprogramme Fachlicher Vollzug Von Wohnungsbaurechtlichen Vorschriften München Beamter Beamtin 3 QE Verwaltung Finanzen Wohnungswesen Sachgebiet 35 Wohnungspakt Bayern Nichttechnischer Verwaltungsdienst öffentlicher Dienst Fachlicher Vollzug

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Trainer:in (m/w/d) - Digital Learning Development / Instructional Design
   WBS GRUPPE (Wedding)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Offenburg)